11 Jahre mcbuero

Heute vor 11 Jahren wurde in Berlin-Heinersdorf ein Ladengeschäft für Bürobedarf mit dem Namen „Mc Büro Fachmarkt“ eröffnet.  Das war die erste „Aktivität“ von mcbuero.

Heute gibt es kein Ladengeschäft mehr und die Ausrichtung ist komplett auf Versandhandel und Internet umgestellt worden. Unter dem Namen „mcbuero.de“ findet man im Internet ein umfangreiches Angebot von Büroartikeln. Das Angebot wird ständig erweitert und verbessert. Vielleicht zählen ja auch Sie schon zu unseren Kunden?

Dies ist also der Startschuß zu unserem Webtagebuch. Wir schreiben dieses Tagebuch für Freunde und Geschäftspartner und alle, die sich dafür interessieren.

Was wird man hier lesen können? – Wir wissen es noch nicht genau. Auf jeden Fall interessante Themen rund ums Büro und zum Onlineshopping. Alles weitere wird sich ergeben.

Also dann ist das Blog (oder wie heisst es eigentlich das, oder der? ich konnte auch bei Wikipedia nicht ganz schlau werden der Begriff Blog bei Wikipedia) eröffnet. 😉

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.