Bedienungsfreundlichkeit – OnlineShop im Test

In diesem Jahr gab es eine Studie zu Online-Büromärkten vom „DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG“ . Hier wurden sehr bekannte Bürobedarfshändler getestet – auch mcbuero.de wurde getestet. Als der warscheinlich kleinste Anbieter im Testfeld haben wir im Mittelfeld abgeschlossen – gar nicht so schlecht. Besonders stolz sind wir auf die Aussage zur Nutzerbetrachtung in dieser Studie:

„Rang zwei belegte Mc Büro. Die Bedienungsfreundlichkeit wurde ebenso positiv bewertet wie beim Erstplatzierten. Die intuitive Navigation der Website wurde im Mitbewerberfeld am besten bewertet. Die Inhalte überzeugten die Testnutzer durch die beste Strukturierung und eine verständliche Darstellung.“

Da wir uns in diesem Jahr entschieden hatten nun endlich nach langer Zeit einen großen Relaunch an unserem Shop vorzunehmen freuen wir uns darüber natürlich besonders. Es ist uns natürlich auch ein Antrieb hier weiter zu optimieren.

Mehr über die Studie lesen Sie bei „http://www.disq.de/studien.php“.

Ralf

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert