Falsch bestellt!

Seit einiger Zeit gibt es für die Canon Pixma Drucker ein kompatibles Produkt von Armor. Wir verkaufen es schon seit einiger Zeit und hatten noch keine Reklamationen.

Da ich selbst einen Canon Pixma Drucker habe und seit ca. 2 Jahren alle meine Fotos damit drucke, dachte ich mir, das kann man ja selbst einmal testen!

Schnell bestellt (man sitzt ja an der Quelle) und ab nach Hause damit.

Zu Hause Drucker auf und überlegt, wie ich den Adapter einsetze. Da schießt es mir durch den Kopf „He, Du hast doch den letzten Drucker aus der Pixma-Reihe gekauft, der nicht mit codierten Patronen arbeitet!“. So ein Mist „flasch bestellt“. Das Set ist doch für die Pixma-Drucker mit codierten Patronen, wie z.B. Canon Pixma IP4200, IP4300, IP5200, IP5200R, IP5300, MP500, MP530, MP600, MP600R, MP800, MP800R, MP810, MP830.

Dann wird das wieder nichts mit dem Selbstversuch. Und ich reihe mich in die Schlange derer ein, die Patronen bestellen, die gar nicht in Ihren Drucker passen…

Ralf

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.