Schultüten- selbst basteln – Bastelsets bei mcbuero.de

Bastelsets für Schultüten / Geschwisterschultüten (der Unterschied ist die Größe der Schultüte, die normale Schultüte hat 68cm, die Geschwisterschultüte 41cm) von Ursus sind neu im Sortiment bei mcbuero.de. Die Bastelsets gibt es in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, für den Anfänger, der gern Basteln möchte, aber noch nicht so versiert ist, oder für den „fortgeschrittenen“ Bastler, der regelmässig bastelt und nur die entsprechenen Materialien benötigt.

Schultüten für Schulanfänger

Klassisch werden die Schultüten für die Einschulung zur Erstschule verwendet. Hier kann die Schultüte nicht groß genug sein – manchmal ist sie größer als der Schulanfänger ;-)… Die Bastelsets von Ursus bieten Bastelmaterial für 68cm große Schultüten. Für die Geschwister, die bei der Einschulung auch eine Schultüte bekommen sollen, ist die Größe der Tüte aus den Materialien der Bastelsets 41cm.

Schultüte für Berufsschüler etc.

Immer häufiger werden auch bei Berufsschülern oder Studenten gern einmal Schultüten verschenkt. Hier erscheint ein Schultüte in Größe 68cm doch schon recht unangemessen. Aber eine „Geschwisterschultüte“ in 41cm kann man da schon einmal verschenken…

Schultüten-Bastelsets: Schwierigkeitsgrad

Die Ursus-Bastelsets gibt es in 2 Schwierigkeitsgraden.

Anfänger: Lieferung – Schultütenrohling, Bastelmaterialien, Bastelanleitung, zusätzlich benötigt werden Schere und Klebstoff.

Fortgeschritten: Lieferung – Schultütenrohling aus verschiedenen Materialien.

 

Viel Spass beim Basteln.

 

Hier gibt es die Schultüten zu kaufen.

 

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.