Ventilatoren – passend zur Jahreszeit

Wer hätte es gedacht – der absolute Verkaufsschlager sind zur Zeit Ventilatoren. Je grösser – je besser.

Leider passt die Verfügbarkeit dann nicht immer zum Bedarf 🙁

Liebe Kunden, bitte nicht sauer sein, wenn diese Dinger jetzt knapp sind, oder die Bestandsanzeige nicht immer mit dem wirklichen Bestand übereinstimmt. Hier zeigt sich dann einmal, das es sich nicht um Echtzeit-Bestände handelt, sondern das die Bestandsanzeige zweimal am Tag im Onlineshop aktualisiert wird und zusätzlich noch etliche Aufträge in der Warteschlange stehen.

Wir geben unser bestes.

Hier noch einmal der Link zu den Ventilatoren. Es gibt noch etliche lieferbare Modelle!

Ralf

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert