Durch einen Fehler auf unserem Webserver wurde ein Teil der Kundendaten gelöscht. Dies ist am 26.11. passiert.
Leider haben wir das Problem erst am 27.11. festgestellt. Dadurch wurden die fehlenden Daten auch auf dem Live-Backup-Server gelöscht.
Pech! Aber nicht tragisch. Leider müssen die betroffenen Kunden Ihre Adressdaten neu eingeben und sich bei uns melden, damit wir die Bonusdaten (die nicht verloren gegangen sind!) Ihrem Kundenkonto manuell zuordnen können.
Was muss ein betroffener Kunde machen?
Er muss sich ein neues Kundenkonto unter einem „neuem Nutzernamen“ anlegen. Danach muss er uns den „alten Nutzernamen“ und den „neuen Nutzernamen“ mitteilen, damit wir die Bonusinformationen wieder hinzusortieren können. Danach steht Ihnen das Kundenkonto wieder unter Ihrem „alten Nutzernamen“ zur Verfügung.
Ralf
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser alter Nutzername lautet…. .
Bitte ändern Sie die Benutzerkennung wieder auf die alte.
Danke!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren … …
mein alter Nutzername lautet:
mein neuer Nutzername:
Bitte ändern Sie die Benutzerkennung wieder auf die alte
Danke!
Ludwig Herrmann
Hallo liebe Kunden, bitte keine Benutzernamen hier in das Blog schreiben, sondern die Benutzernamen per email an verkauf@mcbuero.de senden!
Danke!
Ralf
Bitte alten Benutzername aktivieren
Bitte Zugangsdaten erneut zusenden.
Mfg W. Knop
GUTEN TAG,
ICH MOECHTE GERNE EINE PACKUNG DVD-R ROHLINGE, SLIMCASE BEI IHNEN BESTELLEN !
BITTE LIEFERUNG ZU MIR NACH HAUSE.
JAN LAUGS
OFFENBACHER LANDSTR. 280
60599 FRANKFURT
ICH ZAHLE IN BAR BEI LIEFERUNG.
IHR JAN LAUGS
ICH BITTE UM BESTAETIGUNG !
Bitte keine persönlichen Daten hier rein schreiben.
Persönliche Daten bitte direkt per Email an verkauf@mcbuero.de.
Danke