Kundendaten gelöscht!

Durch einen Fehler auf unserem Webserver wurde ein Teil der Kundendaten gelöscht. Dies ist am 26.11. passiert.

Leider haben wir das Problem erst am 27.11. festgestellt. Dadurch wurden die fehlenden Daten auch auf dem Live-Backup-Server gelöscht.

Pech! Aber nicht tragisch. Leider müssen die betroffenen Kunden Ihre Adressdaten neu eingeben und sich bei uns melden, damit wir die Bonusdaten (die nicht verloren gegangen sind!) Ihrem Kundenkonto manuell zuordnen können.

Was muss ein betroffener Kunde machen?

Er muss sich ein neues Kundenkonto unter einem „neuem Nutzernamen“ anlegen. Danach muss er uns den „alten Nutzernamen“ und den „neuen Nutzernamen“ mitteilen, damit wir die Bonusinformationen wieder hinzusortieren können. Danach steht Ihnen das Kundenkonto wieder unter Ihrem „alten Nutzernamen“ zur Verfügung.

Ralf

Related Post

7 thoughts on “Kundendaten gelöscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert