Was ist eine Schlauchheftung?

Heute erreichte uns diese Kundenanfrage.

Dabei haben wir festgestellt, das es auch bei uns noch Mitarbeiter gab, die diese Heftung nicht kannten. Jetzt wissen alle was das ist 😉

Schlauchheftung

Die Schlauchheftung – bei Elba heisst sie „BZ-Heftung“ – ist für einfaches Blättern und das bequeme Zwischenheften von Blättern gedacht. Anders als bei einer Standardheftung kann die Blattmenge zwischen Aufreihband und Abheftbügel aufgeteilt werden. Danach kann man die Heftung „auftrennen“, Blätter zwischenheften oder entnehmen, und die Heftung wieder „verbinden“.

Gut, aber wird selten gekauft.

Wenn es interessiert, dann haben wir es hier oder hier im Angebot.

Ralf

Related Post

1 thought on “Was ist eine Schlauchheftung?

  • Mein Bruder interessiert sich für Druckschläuche. In diesem Zusammenhang ist es sicherlich auch gut zu wissen, was eine Schlauchheftung ist. Danke für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert